08230 85 38 68
Rufen Sie uns an
info@csu-gablingen.de
Senden Sie uns eine eMail
 

Franz Rotter

Franz Rotter

aus Gablingen

Funktion im Vorstand

kooptiertes Vorstandsmitglied

Funktion in der Fraktion

Gemeinderat

Über Franz Rotter

54 Jahre
verheiratet, 2 erwachsene Kinder
Bio-Landwirt

Themen

Meine Erfahrungen als Gemeinderat möchte ich weiter für die Menschen in unserer Gemeinde einbringen. Als Biolandwirt ist mir besonders der Umgang mit unserer Natur wichtig. Deshalb setzte ich mein Augenmerk auf die Nachhaltigkeit und den Ressourcenverbrauch.


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.