08230 85 38 68
Rufen Sie uns an
info@csu-gablingen.de
Senden Sie uns eine eMail
 

Ortshauptversammlung 2019

Vorstandschaft des CSU-OV Gablingen-Lützelburg neu gewählt!

Karina Ruf bleibt weiterhin die Vorsitzende, auch Martin Uhl als Stellvertreter und Susanne Hurmer als Schatzmeisterin wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Team ist Kathrin Ruf als Schriftführerin. Als Beisitzer wurden Erich Engel, Ulrich Hurmer, Bernhard Jäger, Gernot Keller, Jürgen Köhn, Anton Liebert, Franz Rotter und Daniel Schmid gewählt. Die genannten Mitglieder der Vorstandschaft erhielt jeweils die vollen Stimmenzahl! Verabschiedet wurden aus der Vorstandschaft mit einem herzlichen Dankeschön und Geschenk Matthias Thalhofer und Michael Sturm. Sowohl unser Bundestagsabgeordneter Hansjörg Durz als auch unsere Staatssekretärin und Vorsitzende des CSU-Kreisverbandes Augsburg-Land Carolina Trautner sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Wahl und gaben anschließend noch Statements aus ihren Gremien ab. Im Anschluss ergab sich eine lebhafte Diskussion zu diesen Beiträgen. Herzlichen Dank für euer Kommen!


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.