08230 85 38 68
Rufen Sie uns an
info@csu-gablingen.de
Senden Sie uns eine eMail

Unsere Gemeinde.
Unsere Heimat.

Karina Ruf

Karina Ruf

aus Gablingen

Funktion im Vorstand

Beisitzer

Funktion in der Fraktion

Bürgermeisterin

Über Karina Ruf

1. Bürgermeisterin
CSU-Kreisschatzmeisterin Augsburg-Land

Themen

Bewährtes bewahren, Begonnenes weiterführen und die Zukunft gestalten – tatkräftig, kompetent und mit vollem Einsatz! Dabei steht der Bürger im Mittelpunkt.
Gemeinsam, als Team, können wir in unserer Gemeinde unsere Ziele erreichen. Deshalb ist mir eine gute Zusammenarbeit im Gemeinderat sehr wichtig.
Unsere Ortsmitte soll gestaltet werden, Bauland muss entwickelt und die Barrierefreiheit in unserer Gemeinde geschaffen werden. Außerdem möchte ich die Vereine und das Ehrenamt weiter unterstützen.

Hobbys

Wandern, Walken, Reisen


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.