08230 85 38 68
Rufen Sie uns an
info@csu-gablingen.de
Senden Sie uns eine eMail

Unsere Gemeinde.
Unsere Heimat.

Martin Uhl sen.

Martin Uhl sen.

aus Lützelburg

Funktion im Vorstand

stellvertretender Ortsvorsitzender

Funktion in der Fraktion

Gemeinderat

Über Martin Uhl sen.

Schatzmeister des Jugendblasorchesters Lützelburg

Themen

Durch mein langjähriges Engagement beim Jugendblasorchester und TSV Lützelburg habe ich einen engen Kontakt zu Kindern und Jugendlichen. Ich gebe ihren Anliegen eine Stimme im Gemeinderat. In Großprojekten, wie die Italienische Nacht und die Waldweihnacht in Lützelburg, bringe ich Menschen zusammen. Mein Ziel ist es, ein Wir-Gefühl in der Gemeinde zu vermitteln.
Außerdem vertrete ich die Sanierung der Gemeindestraßen, den Ausbau der Straßenbeleuchtung sowie die Bereitstellung von schnellem Internet.


zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.